Wolfsmenue Mülheim/Ruhr

 


Kann ich auch bargeldlos bezahlen?

Ja, Sie können per EC, Kreditkarte, iPhone etc. bei uns bezahlen. Für alle bargeldlosen Zahlungen gilt "ab 5 Euro". 

Benötige ich für einen Futterplan oder eine Ernährungsberatung einen Termin?

Auf jeden Fall, denn wir wollen uns die notwendige und ungestörte Zeit für Sie und Ihre Fellnase nehmen. Sie können einen Termin telefonisch vereinbaren oder die Terminfunktion in der rechten Navigationsleiste nutzen.

Haben Sie Kundenparkplätze?

Direkt vor der Türe befinden sich leicht anfahrbare Kundenparkplätze sowie ein ebenerdiger Zugang zu unserem Geschäft.

Gibt es einen Lieferservice?

Gerne beliefern wir Sie ab einem Bestellwert von 50 Euro innerhalb Mülheims kostenlos.

Kann ich Produkte umtauschen?

Grundsätzlich ja, bitte den Kassenbon mitbringen. Vom Umtausch ausgeschlossen sind nicht mehr originalverpackte Produkte und Tiefkühlprodukte. Bei einem Umtausch erhalten Sie den Wert in Form eines Warengutscheins.